Sonntag, 3. Juni 2007

Ein Schlückchen Bowle...

...genehmigte ich mir hier auf der Diplomarbeitsfeier eines mir nicht bekannten Freundes eines Freundes, der in der Wohnung eines Freundes feierte. Damit erfüllte ich erfolgreich das Klischee des Typen, den auf der Party niemand kennt, der aber säuft wie ein Loch, um dann mit geschätzten 8 Promille durch die Wohnung zu stolpern und den konsternierten Gastgebern zu erklären, dass hier niemand weiß, wie man "verdammt noch mal Party macht!" Gottseidank benahm sich der Rest meiner Band, die mich an diesem Abend flankierte ähnlich daneben und ich muss mich nicht den Gewissenbissen hingeben ob solchem Benehmens keine Gewissensbisse zu haben.
Danke an Doogie, der die Fotos von diesem Abend endlich auf seine HP upgeloadet hat

1 Kommentar:

MJerry hat gesagt…

ah so ein Saufkopf - aber eh klar, zerscht die rote Nase, dann die rote Karte!